Sie entscheiden selbst, wie Sie GDI Software einsetzen möchten, ob bei Ihnen vor Ort oder über ein Rechenzentrum (Cloud). Und natürlich können Sie ihre neue GDI Software kaufen oder mieten. So flexibel wie benötigt.

GDI Software ist die Mittelstandssoftware für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Mit unseren ERP-Lösungen erhalten Sie umfassenden Überblick und Kontrolle über alle Unternehmensbereiche. Einkauf, Verkauf, Kundenbetreuung, Lager, Logistik, Produktion, Finanzmanagement, Rechnungswesen und Lohnabrechnung inklusive Zeitwirtschaft werden in einem System zusammengeführt. Dies bedeutet für Sie Transparenz und Effizienz im täglichen Geschäft und in der Kommunikation mit Ihren Partnern, Kunden und Lieferanten. Ob für Dienstleister, Handwerk, Handel, Industrie, kommunale Betriebe, Steuerberatung, Sozialwirtschaft, Selbstständige oder Vereine: GDI Software bietet branchenübergreifend und branchenspezifisch mehrmandantenfähige Lösungen an.

Shopify-Integration

In manchen Fällen stößt GDI von seinem Funktionsumfang her, an seine Grenzen. Wir erweitern die Funktionen nach Kundenwunsch. Falls erforderlich, programmieren wir Zusatzmodule um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Auf den folgenden Bildschirmen sehen Sie die Integration der GDI-Software und Shopify, einem der größten E-Commerce-Systeme der Welt. Wie Sie wissen, können Sie sich nach der Installation eines E-Commerce-Systems mit Shopify und dem Start von Verkaufstransaktionen die Arbeit erheblich erleichtern, indem Sie Ihre Daten in das GDI-System integrieren. Wie Sie auf den folgenden Bildschirmen sehen können, ist diese sehr einfach zu bedienen. Unser Ziel hier ist es, die Änderungen in Ihrem Online-Shop in Ihre GDI-Software zu bringen.

Zunächst benötigen Sie eine Excel-Datei, in die Sie alle Daten aus dem Shopify-System exportieren.
Exportieren von Produkten nach https://help.shopify.com/en/manual/products/import-export/export-products Exportieren an Kunden https://help.shopify.com/en/manual/customers/import-export-customers befassen sich die Verkäufe auf dem für die Ausfuhr in der Lage sein https://help.shopify.com/en/manual/orders/export-orders Adresse sehen können. Hier können Sie über diesen Link auf die Excel-Vorlage zugreifen , die für die ordnungsgemäße Funktion des Systems erforderlich ist .

Woocommerce-Integration

Obwohl WordPress ursprünglich als ein Blogger-Portal konzipiert wurde, wird es heute zum Erstellen von Websites sowie E-Shops verwendet. WordPress ist zur Nummer eins im Webcreating geworden. Insbesondere WordPress, verwendet in diesem Bereich die WooCommerce-Plugins. Mehr als 41 Prozent der bestehenden Stores weltweit verwenden diese Themen.

Dank dieses Plugins können Sie die Informationen zu GDI und Woocommerce aktualisieren, indem Sie nur auf zwei Schaltflächen klicken. Hier funktioniert das System folgendermaßen. Wenn Sie auf die Schaltfläche „Informationen zum Server übertragen“ klicken, werden Produkte, Kunden und Verkäufe in einen Ordner auf Ihrer Internetadresse kopiert, den Sie dank Ihres Plugins auf Woccomerce automatisch importieren können. Ebenso können Sie nach dem Exportieren Ihrer Informationen zu Woocommerce in einen Ordner, wenn Sie auf die Schaltfläche Informationen nach lokal hochladen klicken, die Dateien aus den entsprechenden Ordnern ziehen und in Ihr System integrieren.

Reporting-Tool

Dank dieses Plugins können Sie einfach und schnell auf die Daten von drei in Ihrem System registrierten Tabellen zugreifen. Dazu müssen Sie in der Lage sein, drei Tabellen abzufragen. Diese Tabellen sind Beleg, BelegPos und Artikel.

Sie können die Daten, die Sie aus dieser Tabelle extrahieren, auf Ihren Wunsch anpassen. Sie können beim Filtern von Daten auch Start- und Enddaten hinzufügen. Dadurch wird es für Sie viel einfacher, auf die gewünschten Daten zuzugreifen. Was noch viel besser ist, ist, dass Sie eine gerade erstellte Abfrage speichern und diese Abfrage jederzeit wieder verwenden können. Sie können über diesen Link auf das detaillierte Handbuch dieses Plugins zugreifen.

Für detail information kliken sie hier.

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